Wählen Sie Ihren

TRAUMURLAUB

Umgeben von den wunderschönen blauen Wassern der Mirabello-Bucht und der lebhaften, grünen Insellandschaft, bietet das Minos Beach art hotel, eines der besten Strandresorts Kretas, eine Oase der Entspannung für Reisende, die ein unvergleichliches Urlaubserlebnis genießen möchten. Ob Sie traumhafte Flitterwochen auf Kreta oder eine Hochzeit an den sonnenverwöhnten Stränden planen, oder einen Wellnessurlaub am Meer oder einen abenteuerlichen Wassersporturlaub suchen, das Minos Beach art hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Fülle einzigartiger Reiseerlebnisse.

Beleben Sie Ihre Sinne mit einer entspannenden Massage oder einer Kosmetikbehandlung im Ananea Wellness by Ageo Spa, oder trainieren Sie in dem kleinen aber voll ausgestatteten Fitnesscenter.
Erleben Sie den Geschmack und die Aromen Kretas mit einem exklusiven privaten Gastronomieerlebnis im Minos Beach art hotel, direkt aus der Küche eines der besten traditionellen Restaurants in Agios Nikolaos!
Entspannen Sie sich in einem der romantischsten Paarhotels auf Kreta, und bringen Sie Ihre Liebsten zu einem versteckten Strandresort! Von Flitterwochen bis zu Hochzeitstagen, entdecken Sie im Minos Beach art hotel nie dagewesene Romantik.
Planen Sie eine einzigartige und unvergessliche Hochzeit auf Kreta mit dem Minos Beach art hotel! Perfekt für Paare, die ihren großen Tag zu einem intimen und liebevollen Erlebnis machen möchten. Minos Beach art hotel garantiert Erinnerungen, die ein ganzes Leben lang bleiben.
Legen Sie ab von Minos Beach art hotels Privatstrand und entdecken Sie das kristallklare Wasser der Mirabello Bucht mit dem aufregenden Programm des Pelagos Dive Centre aus Tauchen, Wassersport und Tauchabenteuern!
Helfen Sie, die Umwelt zu schützen und nehmen Sie an Minos Beach art hotels Outdoor-Umweltaktivitäten für Jung und Alt teil.

Explore Minos Beach
Collection of Experiences
Experience Crete

Exclusive, unique experiences at one of the best beach resorts in Crete

Surrounded on all sides by the beautiful blue waters of the Mirabello Bay and the vibrant, green island landscape,  Minos Beach art hotel, one of the best beach resorts in Crete, provides a haven of relaxation for travellers wishing to enjoy an unrivaled holiday experience. Whether planning a dream honeymoon in Crete or a wedding on its sun-kissed shores, or seeking a beachfront wellness escape or an adventurous water sports holiday, Minos Beach art hotel is the perfect base for a wealth of unique travel experiences.

Ananea Wellness by Aegeo Spa at Minos Beach art hotel guarantees to introduce guests to a unique world of wellness and relaxation, a true 5 star spa hotel experience!
Experience the tastes and flavours of Crete with an exclusive private dining experience at Minos Beach art hotel, straight from the kitchens of one of the best traditional restaurants in Agios Nikolaos!
Relax at one of the most romantic hotels for couples in Crete, and escape to a waterfront retreat with your nearest and dearest! From honeymoons to anniversaries, discover romance like no other at Minos Beach art hotel.

Plan a unique and unforgettable wedding in Crete with Minos Beach art hotel! Perfect for couples wishing to turn their big day into an intimate and cherished experience, Minos Beach art hotel guarantees memories to last a lifetime!

Set off from the shore of Minos Beach art hotel’s private beach and discover the crystal clear waters of the Mirabello Bay with the Pelagos Dive Center's program of thrilling diving, water sports and diving adventures!

Give back to the environment and take part in Minos Beach art hotel’s programme of outdoor environmental activities, perfect for both children and adults alike.